Weihnachtliches Paarshooting

in der Tannenschonung

Die Weihnachtszeit steht nicht nur für Gemütlich- und Besinnlichkeit, sondern auf für jede Menge Liebe und weite Herzen. Was passt da besser, als ein romantisches Fotoshooting zu zweit in der Tannenschonung?

Ich bin ein absoluter Weihnachts-Fan und ich träume schon sooo, soo lange von einem Fotoshooting inmitten von Tannenbäumen. 

Während ich gefühlt Jahre damit verbrachte, die passende Location zu suchen, aber irgendwie nie fündig wurde, habe ich nun die Gelegenheit ergriffen und bei einem Bauern hier in Essen angefragt, ob wir in seiner Tannenschonung fotografieren dürfen.

Ein kleiner Traum wurde also endlich wahr, als ich mit Nico und Tobi über den Hof marschiert bin und geradewegs die Tannenschonung angesteuert habe. Ich wette, dass das noch nicht mein letztes Shooting in dieser traumhaften Location war. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt…