Mein Angebot

Wild & Free

Viel mehr als ein Portrait – Ich bin der Meinung, jeder Mensch ist schön und gerade unsere Einzigartigkeiten machen uns zu etwas besonderem. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine innere Schönheit nach Außen zu tragen, dein Selbstvertrauen zu stärken und ganz viele wunderbare Momente zu kreieren. Schenke dir selbst ein bisschen Zeit und genieße es, mal ganz du selbst zu sein.

Ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß haben und ganz entspannt Bilder kreieren, die dich zum Strahlen bringen.

All you need is love

Eure Geschichte in Bildern – lasst uns gemeinsam eure Liebe feiern und eure Verbindung in einzigartigen Bildern festhalten.

Bei meinen Fotoshootings sind mir Natürlichkeit und Leichtigkeit viel wichtiger als steife Posen und ein künstliches Lachen. Stellt euch also schon mal darauf ein, dass wir uns viel bewegen, toben und lachen werden, aber auch ganz romantische und innige Momente erschaffen.

 

Liebe im Bauch

Wenn durch die Liebe zweier Menschen ein neues Leben entsteht, ist das ein Wunder. Eine Schwangerschaft ist eine aufregende und intensive Zeit, die man – wenn überhaupt – nur selten erlebt. Umso wertvoller sind die Erinnerungen an diese kostbare Zeit, die ein ganzes Leben prägt.

Es ist mir eine Ehre, deinen Babybauch und die Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt in Bildern festzuhalten. Ganz gleich, ob du alleine oder mit deinem Partner vor die Kamera möchtest: Gemeinsam erschaffen wir ganz wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit.

Kundenstimmen