Kleider-Fundus

Egal ob Prinzessin oder Sommermädchen –

hier findest du das perfekte Kleid für dein Shooting

Was wäre ein besonderes Fotoshooting ohne ein besonderes Outfit? Ich finde, das richtige Outfit macht einen gewaltigen Unterschied, nicht nur, was das Endergebnis betrifft.
Klar ist, dass ein Bild in einem Prinzessinnen-Traum aus Tüll hinterher ganz anders wirkt, als eines in Jeans und weißer Bluse. Daher sollten wir uns überlegen, was du dir für dein Shooting vorstellst und welcher Look am besten zu dir passt.

Aber auch für dich selbst kann es eine tolle Erfahrung sein, dich mal in ein anderes Outfit zu werfen und eine neue Seite an dir zu entdecken. Denn wenn du dich in deinem Kleid so richtig wohlfühlst, ist es quasi unmöglich, sich nicht vor auch der Kamera wohlzufühlen.

Über die Jahre habe ich mir einige Kleider angesammelt, die ich dir gerne für dein Shooting zur Verfügung stelle.

In meinem Fundus befinden sich Kleider der Größen XS – XL. Viele Kleider sind sehr flexibel und lassen sich mit vielen Kleidergrößen tragen, einige sind an eine Größe gebunden..

Es sind auch zwei Umstandskleider dabei, daher sollte für jede Frau das passende Kleid dabei sein.

Für weitere Infos zu Größen oder sonstigen Fragen schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Lass uns etwas magisches kreieren!

Datenschutz

13 + 10 =