Kontakt

DU HAST FRAGEN, ANREGUNGEN ODER MÖCHTEST EINFACH MAL "HALLO" SAGEN?

E-Mail

hallo@lena-stamm.de

Du findest mich in

46238 Bottrop

Lass uns in Kontakt bleiben

Ich freue mich auf deine Nachricht! Fülle einfach das Formular unten aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.
In der Regel antworte ich innerhalb von 48 Stunden. Schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, wenn du eine Antwort von mir vermisst.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die Antworten auf ein paar der meist gestellten Fragen.
So kannst du gleich einschätzen, ob wir die gleichen Vorstellungen haben und ich die Fotografin für dich bin.

01.

WIE BUCHE ICH EIN SHOOTING?

Wenn du dich für ein Shooting bei mir interessierst, schreibe mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich immer über ein paar Worte über dich. Wer bist du? Wieso möchtest du ein Shooting buchen? Mir ist es ganz wichtig, dass wir uns gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind.
Ich lasse dir dann ganz unverbindlich alle Infos per E-Mail zukommen. Wenn du dich dann für ein Shooting entschieden hast, können wir gleich einen Termin vereinbaren und alle weiteren Details gemeinsam besprechen.

02.

WAS ZIEHE ICH ZUM SHOOTING AN?

Nicht nur ein schmeichelhaftes Licht und eine spannende Location sind wichtig für ein gelungenes Bild, auch das Outfit ist essenziell für ein stimmungsvolles Gesamtbild. Trotzdem ist mir wichtig, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und dir nicht verkleidet vorkommst. Daher berate ich dich gern individuell, welche Kleidung am Besten zu deinem Shooting passt. Du erhältst außerdem einen Welcome-Guide mit vielen hilfreichen Tipps zum Thema Styling, damit du perfekt auf deine Session vorbereitet bist. Und wenn du den Mut hast, mal etwas besonderes auszuprobieren und außergewöhnliche Bilder zu kreieren, stelle ich dir gern meinen Kundenkleiderschrank mit ganz wunderbaren Stücken zur Verfügung. Schau doch mal 'rein.

03.

WIE LÄUFT SO EIN FOTOSHOOTING BEI DIR AB? 

Meine Bilder leben von ihrer Leichtigkeit und Natürlichkeit. Dafür ist eines ganz besonders wichtig: Vertrauen. Mein größtes Anliegen ist es, dass du dich vor meiner Kamera wohl und frei fühlst und dich fallen lassen kannst. Deshalb wirst du bestimmt keine steifen Posen und strenge Vorgaben von mir erhalten. Auch ein Zeitlimit gibt es nicht. Wie schade wäre es, genau dann aufzuhören, wenn gerade die tollsten Bilder entstehen? Ein Shooting bei mir kannst du dir mehr wie einen Spaziergang vorstellen, bei dem wir viel quatschen, lachen, Musik hören und wie von Zauberhand ganz wunderbare Bilder kreieren.

04.

WEN UND WAS FOTOGRAFIERST DU?

Fotografieren ist definitiv etwas, was aus dem Herzen kommt und mit Leidenschaft entsteht. Ich habe schon so vieles ausprobiert und in verschiedene Bereiche geschnuppert. Inzwischen bin ich angekommen und habe mich in den letzten Jahren auf Portraits von Frauen und Selbstständigen spezialisiert. 

05.

DARF MEIN HAUSTIER AUCH MIT AUFS BILD?

Wenn es einen Vierbeiner gibt, der mit zur Familie gehört, darf er selbstverständlich mit auf das Bild. Gib mir einfach Bescheid, denn dann planen wir etwas mehr Zeit und eine passende Location ein. Ein Tier braucht häufig mehr Zeit und Geduld, daher bringe am besten auch jemanden mit, der zwischendurch der das Tier gut kennt und zwischendurch übernehmen kann. Bitte denke aber daran, dass ich keine spezialisierte Haustier-Fotografin bin.