Meine Leistungen

CREATING MEMORIES

WAS ICH MACHE UND WIE ICH DIR HELFEN KANN

Nach so vielen Jahren der Fotografie, des Ausprobierens und Entwickelns hat es mir ein Fotomotiv ganz besonders angetan: Die Liebe.
Nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen ist besonders – gerade die Liebe zu dir selbst ist wichtig und es wert, gelebt zu werden.

Portrait

Lovestories

Freundschaft

Portrait

FINDE DEIN STRAHLEN

Lass uns barfuß durch den Sand rennen und in den Blumenwiesen tanzen.

Wir feiern die Leichtigkeit & Natürlichkeit bei einem entspannten Fotoshooting, dass dir garantiert Spaß machen wird.

Wir erkunden die Gegend, machen uns Musik an und halten die schönsten Augenblicke authentisch auf Bildern fest. Ohne steife Posen, dafür mit viel Lachen und Bewegung.

Lovestories

ZWEISAMKEIT GENIEßEN

Gönnt euch eine Pause vom Alltag und nehmt euch mal wieder die Zeit, euch tief in die Augen zu schauen und ganz bei euch zu sein.

Eure Fotosession beginnt mit ganz viel Bewegung und endet mit einer noch stärkeren Verbindung zueinander. Ich gebe euch alle Zeit der Welt, um runterzukommen und euch an die Kamera zu gewöhnen – ihr werdet laufen, lachen, herumalbern und irgendwann schließlich ganz liebevoll eure Zweisamkeit genießen und die Kamera ausblenden.

Friendship

GEMEINSAM DURCH DICK UND DÜNN

Zu zweit macht es immer noch am meisten Spaß, durch die Wiesen zu tanzen und sich vor Lachen auf den Boden fallen zu lassen.

Feiert eure einzigartige Verbindung mit Bildern, auf die ihr noch in ganz vielen Jahren lächelnd zurückblicken werdet.

Lasst uns eure Geschichte erzählen. Eure Freundschaft ist es wert, festgehalten zu werden.

LASS UNS DEINE GESCHICHTE ERZÄHLEN!

Jetzt ist die Zeit, die Liebe zu feiern und besondere Momente zu kreieren.
Bist du bereit, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen?

Bei jedem Shooting  inklusive

ZUGANG ZU MEINEM KUNDENKLEIDERSCHRANK

Das richtige Outfit ist essentiell für ein gelungenes, stimmungsvolles Foto. Wenn du glaubst, nicht das richtige im Schrank zu haben
oder gerne einfach mal in ein besonderes Outfit schlüpfen möchtest, kannst du dir gerne etwas aus meinem Kundenkleiderschrank aussuchen.
Auch Accessoires wie Hüte und Trockenblumen stelle ich gerne zur Verfügung.

Individuelle Beratung

Mit meinen Fotos möchte ich eure Geschichte erzählen. Gemeinsam finden wir eine passende Location und stimmungsvolle Outfits, die zum Gesamtbild passen. Ich stehe euch vor und auch nach dem Shooting mit Rat und Tat zur Seite.

WELCOME GUIDE

Nach eurer Buchung bekommt ihr meinen Welcome-Guide mit ganz vielen Infos und Tipps zu eurem Shooting als PDF zugeschickt.
So seid ihr optimal vorbereitet und könnt euer Shooting entspannt genießen.

ONLINE GALERIE

Eure fertigen Bilder stelle ich euch in einer eigenen, passwortgeschützen Online-Galerie zur Verfügung.
So könnt ihr euch die Fotos auf beliebig vielen Geräten herunterladen und speichern oder den Link mit euren Freunden teilen.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die Antworten auf ein paar der meist gestellten Fragen.
So kannst du gleich einschätzen, ob wir die gleichen Vorstellungen haben und ich die Fotografin für dich bin.

01.

WIE BUCHE ICH EIN SHOOTING?

Wenn du dich für ein Shooting bei mir interessierst, schreibe mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich immer über ein paar Worte über dich. Wer bist du? Wieso möchtest du ein Shooting buchen? Mir ist es ganz wichtig, dass wir uns gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind.
Ich lasse dir dann ganz unverbindlich alle Infos per E-Mail zukommen. Wenn du dich dann für ein Shooting entschieden hast, können wir gleich einen Termin vereinbaren und alle weiteren Details gemeinsam besprechen.

02.

WAS ZIEHE ICH ZUM SHOOTING AN?

Nicht nur ein schmeichelhaftes Licht und eine spannende Location sind wichtig für ein gelungenes Bild, auch das Outfit ist essenziell für ein stimmungsvolles Gesamtbild. Trotzdem ist mir wichtig, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und dir nicht verkleidet vorkommst. Daher berate ich dich gern individuell, welche Kleidung am Besten zu deinem Shooting passt. Du erhältst außerdem einen Welcome-Guide mit vielen hilfreichen Tipps zum Thema Styling, damit du perfekt auf deine Session vorbereitet bist. Und wenn du den Mut hast, mal etwas besonderes auszuprobieren und außergewöhnliche Bilder zu kreieren, stelle ich dir gern meinen Kundenkleiderschrank mit ganz wunderbaren Stücken zur Verfügung. Schau doch mal 'rein.

03.

WIE LÄUFT SO EIN FOTOSHOOTING BEI DIR AB? 

Meine Bilder leben von ihrer Leichtigkeit und Natürlichkeit. Dafür ist eines ganz besonders wichtig: Vertrauen. Mein größtes Anliegen ist es, dass du dich vor meiner Kamera wohl und frei fühlst und dich fallen lassen kannst. Deshalb wirst du bestimmt keine steifen Posen und strenge Vorgaben von mir erhalten. Auch ein Zeitlimit gibt es nicht. Wie schade wäre es, genau dann aufzuhören, wenn gerade die tollsten Bilder entstehen? Ein Shooting bei mir kannst du dir mehr wie einen Spaziergang vorstellen, bei dem wir viel quatschen, lachen, Musik hören und wie von Zauberhand ganz wunderbare Bilder kreieren.

04.

WEN UND WAS FOTOGRAFIERST DU?

Fotografieren ist definitiv etwas, was aus dem Herzen kommt und mit Leidenschaft entsteht. Ich habe schon so vieles ausprobiert und in verschiedene Bereiche geschnuppert. Inzwischen bin ich angekommen und habe mich in den letzten Jahren auf Portraits von Frauen und Paar-Fotoshootings spezialisiert. Und das am liebsten draußen in der Natur.

05.

DARF MEIN HAUSTIER AUCH MIT AUFS BILD?

Wenn es einen Vierbeiner gibt, der mit zur Familie gehört, darf er selbstverständlich mit auf das Bild. Gib mir einfach Bescheid, denn dann planen wir etwas mehr Zeit und eine passende Location ein. Ein Tier braucht häufig mehr Zeit und Geduld, daher bringe am besten auch jemanden mit, der zwischendurch der das Tier gut kennt und zwischendurch übernehmen kann. Bitte denke aber daran, dass ich keine spezialisierte Haustier-Fotografin bin.